Nebelträume Blog

…Fotos, Bilder, Gedichte und mehr…

Vollmond…

…heute um genau 21:16 Uhr…

…und endlich sind Uhrzeit, Wetter und Mondstand so, dass ich vielleicht mal eine Chance habe im Wald Fotos zu machen. Sollten die Fotos gut aussehen, gibt’s die Ergebnisse natürlich hier! Vielleicht treffe ich ja auch mal „meinen“ Dachs…

 

 

…Nachtrag (21:15 Uhr)…

das war wohl nichts – will heißen, die Wolken haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht… Da war es schnell vorbei mit Mondlicht, schneller, als ich die richtige Belichtungszeit für solche Spielchen gefunden habe. Interessanterweise war der Effekt von 60 Sekunden Belichtungszeit, dass ein Bild herausgekommen ist, das auch am Morgen oder Abend bei einem Rest Sonnenlicht entstanden sein könnte…

Waldweg im Mondlicht

Mondlichtaufnahme

 

Aber morgen ist ja auch noch ein Tag… Vielleicht geben mir die Wolken ja da eine Chance…

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Nebelträume Blog läuft unter Wordpress 4.4.25
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates