Selbstbildnis

Da ich heute ein bißchen Langeweile hatte habe ich ein Portrait von mir beendet, dass ich gestern angefangen habe. Wiederum bin ich nicht 100% zufrieden, aber ich denke erkennen kann man mich trotzdem. Allerdings habe ich auch wieder einmal gemerkt, dass ich mir unbedingt Grafitpulver besorgen muss weil der Hintergrund mal wieder streifig geworden ist – aber egal meine Wand ist ja auch nicht ebenmäßig. Ansonsten sind die Zeichenutensilien wieder Bleistift, Kohle und schwarze Zeichenstifte…

Dennis

Selbstportrait

 

…ach ja und ich habe wieder festgestellt, dass gescannte Bilder immer noch schlimmer aussehen als das Original 😉

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Kreatives abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert