Herbstmandala

Vor einiger Zeit habe ich im Internet einmal eine Seite mit Naturmandalas gefunden. Die Idee fand ich irgendwie interessant, auch wenn ich der Meinung war, dafür einen horrenden Preis zu verlangen wäre irgendwie falsch da die Erstellung nicht wirklich schwer ist. Als ich am letzten Sonntag mal wieder etwas abseits der Wege im Wald war und nach oben schaute musste ich einfach ein Foto machen. Das Zusammenspiel von blauem Himmel, gelben, grünen  und roten Blättern und den Stämmen einer Buche und einer Eiche war zu interessant. Zu Hause am Computer machte mir das Bild den Eindruck, als ob man daraus ein schönes Mandala basteln könnte. Nachdem ich herausgefunden hatte, wie ich in meinem Bildbearbeitungsprogramm einen dreieckigen Bildausschnitt erzeugen und diesen dann vervielfacht zu einem Bild zusammensetzen kann, war das herstellen des Mandalas eine Kleinigkeit. Hier also mein erstes selbstgestaltetes Naturmandala – erinnert mich irgendwie an ein Kreuzgewölbe in einem Dom oder sowas:

Mandala aus Buche und Eiche
Herbstmandala
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Kreatives abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert